Network.

Wunderland.

Diary kontakt Avatar Filmreview Fanpages Fotografien Buch Exit


Schneewittchen.


Jennifer frische 7-zehn, liebt Music, Fotografien & Shoppen, Metal,Rock & Rnb Verkäuferin, Schuh-süchtig.




Credits.

Code & Design

All i want for Christmas is...

Schnee! Ich war gestern so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Vielleicht hats einfach daran gelegen weil ich sehr viel arbeiten musste die Woche und da einfach die Stimmung wegblieb dazu kam das kein Schnee fiel, was für mich einfach zu Weihnachten gehört & das ich auch noch Krank wurde. Ich hab mch gestern so scheiße gefüllt. Gestern musste ich um 4.15 aufstehen damit ich um halb 6 in der früh versteht sich in Buchloe bin zum Arbeiten. Alle waren gestresst und damit total mies drauf, dann schlug ich meine Hüfte an der bloeden riesen Schneidemaschine an die mir heute noch weh tut & dann noch immer wieder so kleine Anschisse anhören. Dann hab ich auch noch diesen scheiß Zug verpasst und musste bis 13.44 an diesen dummen Bahnhof warten. In Kaufbeuren angekommen rief ich von der Telefonzelle mein Dad an er solle mich doch bitte am Bahnhof abholen, denn meine Füße waren toter als tot. Dann hat der auch noch so ewig lang gebraucht bis er mal da war. GOTTVERDAMMT war ich froh als ich endlich zu Hause war und was Drinken konnte, ich hab mich gefuehlt wie ein ausgetrockneter Fisch und dann merkte ich noch das ich Halsschmerzen bekam. Am Abend sind wir dann zu meiner Tante gefahren haben dort gegessen und bescherung gemacht. Ich bekam 70 EUro (tu ich aufs konto für Führerschein) 2 Charmed Staffeln 2 & 7, C&a gutschein für 50 Euro & eine Handykarte.

ich blogg später weiter
25.12.08 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de